Zusammen können wir viel erreichen

Die Schwimmbäder, insbesondere die Freibäder, sind in ihrer Wirtschaftlichkeit sehr defizitär. Deshalb haben wir uns in der Verbandsgemeinde Weilerbach engagiert und einen Freibad Förderverein gegründet. Der Verein ist gemeinnützig und kann Spendenquittungen ausstellen. Es dreht sich um das schönste Schwimmbad überhaupt, das Waldfreibad Rodenbach! Es geht uns darum, dass alle Kinder die Möglichkeit haben sollen, schwimmen zu lernen, denn schwimmen ist toll. Es geht uns um die Attraktivität unseres Standortes für unsere Bürgerinnen und Bürger. Einrichtungen, wie das Waldfreibad, tragen dazu bei, dass die Menschen in der Verbandsgemeinde ortsnah interessante Freizeitangebote vorfinden. Das ist auch für Sie als regionaler Arbeitgeber von Vorteil beim Recruiting. Und eine Herzensangelegenheit ist es doch sicher für uns alle.

Wir bitten Sie um Ihre Unterstützung, um die Attraktivität des Waldfreibads langfristig zu steigern.
Werden Sie Sponsor, entweder mit regelmäßigen Zuwendungen, oder sponsern Sie eines unserer geplanten Projekte

Diese Projekte wollen wir als nächstes realisieren

Projekt 1

Zwei überdachte Sitzgruppen für die Liegewiese. Die Kosten belaufen sich auf ca. 5.500 € pro Sitzgruppe

Projekt 2

Finanzierung von Wassergymnastikkursen und Schwimmkursen

Projekt 3

Für Menschen mit Beeinträchtigung einen Dusch- und Toilettenstuhl in der Umkleide

Wir freuen uns über jede Unterstützung

Sie können eines unserer Projekte unterstützen oder den Förderverein mit einer jährlichen Zahlung sponsern. Als Projektsponsor werden Sie selbstverständlich bei der Einweihung vorgestellt und erreichen maximale Aufmerksamkeit durch die Berichterstattung in den Medien. Generell ist Ihr Unternehmen als Sponsor, egal ob projektgebunden oder mit regelmäßigen Vereinszuwendungen, mit Firmenlogo sowohl auf unserer Website als auch auf der Sponsorentafel am Freibadeingang präsent. Da unser Verein gemeinnützig ist, erhalten Sie in jedem Fall eine Spendenquittung. Wir glauben fest daran, dass wir in Gemeinschaft viel bewegen können und zählen auf Ihre Unterstützung.

Sollten Sie zu den Möglichkeiten des Sponsorings Fragen haben, freuen wir uns auf Ihre E-Mail, oder eine Nachricht über unser Kontaktformular. Gerne besuchen wir Sie in Ihrem Unternehmen zu einem persönlichen Gespräch.

Unsere Website wurde erstellt von www.feindel-werbung.de

foerderverein waldfreibad rodenbach_logo

info(at)foerderverein-waldfreibad-rodenbach.de